Navigation



























Hauptseite » 2009 » Dezember » 30
Seid gegrüsst meine Tapferen Krieger der unendlichen Rune Welt !

Nun ist es wieder soweit dies ist die zweite Jahres wende die unser Haufen von Tapferen
Krieger miterlebt und ich bin mehr als nur Stolz darauf das wir es soweit geschaft haben.
Mit verlaub kann ich sagen das wir einiges geschaft haben und wir einsatz und durchsetzungs
vermögen zeigen und zeigten ich denke nun so an das Jahr zurück es gabt viele viele
wundervolle momente wo ich Spass und Freude hatte wo mir die Freundschaft vieler dieses Clanes
sehr wichtig wurde und immer noch ein grosser bestandteil ist es gab auch nicht so schöne
moment für uns und einigen vereinzelten Spielern und dort zeigte sich das Familiärische bei uns
das sich in laufe der Zeit entwickelt hat sogar in laufe der Jahre da viele viele bei uns sich schon
sehr lange kannten und kennen aus früheren bekanntschaften und Clans.
Wir haben alle Hürden bis hier und ... Weiter lesen »
Aufrufe: 650 | Hinzugefügt von: Andius | Datum: 2009-12-30 | Kommentare (1)

Kalender
«  Dezember 2009  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Login
    

Copyright powerd by AndiuS © 2024