Navigation



























Hauptseite » 2010 » Januar » 4 » Wieder ein Neuzugeang bei den Demons !
2:38 PM
Wieder ein Neuzugeang bei den Demons !
Als gäbe es kein ende mehr bei den Demons : Schonwieder können wir ein neues Mitglied bei uns hezlichst begrüßen!!
Shreddaz aka. Death*Vader hat es zur Trial aufnahme geschafft biggrin
herzlichen Glückwunsch !
Aufrufe: 684 | Hinzugefügt von: berserker | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 6
6 ShreddaZ  
0
ok, danke

5 Mirrr  
0
ne, das T kommt da nicht dran, die Trial zeit ist ganz unterschiedlich, je nachdem, wie sehr du aktiv bist, wass du in der zeit für den Clan leistest, oder wir du einfach rüberkommst :-)

4 ShreddaZ  
0
Jo, danke leute!
wollte nur noch wissen ob ich bei mir hinten ein "-T" für trial dazu machen soll? und wie lang wird die Trial Zeit dauern?

Lg ShreddaZ


3 Andius  
0
Willkommen alter

2 Griffith  
0
Glückwunsch zu einen weiteren Krieger bei euch
Und dir Death*Vader Gratz das du einen Clan gefunden hast!

1 Mirrr  
0
Willkommen :-)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Kalender
«  Januar 2010  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Login
    

Copyright powerd by AndiuS © 2024