Navigation



























Hauptseite » Eintragungs Archiv
Ende dieses Jahres geht eine Deutsche Rock Legende in denn Ruhe Stand
ja ich meine die Scorpions eine Band die alles erreicht hat was sie erreichen
wollte zieht nun aus zu ihrer Letzten Welt Tour was ich sehr schade finde.
Denn Scorpions waren schon seid vielen Jahren eine gute Musik Inspiration
für mich ich Hebe somit mein Horn Gefüllt mit Met und Trinke auf
einer der Besten Rock Bands der Welt
Aufrufe: 1017 | Hinzugefügt von: Andius | Datum: 2010-03-19 | Kommentare (0)

Und wieder einmal streift ein Krieger durch die weiter von Valhalla
und traf auf das mächtige Lager der Demonen Krieger und auch
er wie so viele andere Krieger Sprach er vor denn Rat vor um ein
Krieger bei denn Demonischen Krieger zu werden und nun nach
langen beraten und besprechen und besämpftigungen an Loki denn
Fürst der unterwelt hat der Rat eine einkunft getroffen
Ab heute haben die Black Demons einen neuen Trial Namens Ferox

Willkommen bei uns und noch viel Spass
Aufrufe: 707 | Hinzugefügt von: Andius | Datum: 2010-03-12 | Kommentare (1)

Ich darf mir Freuden verkünden das Fubu
Seid einigen Tagen haben wir einstimmig entschieden das
Fubu ein Vollwertiges Mitglied unseres Clanes ist.

Hiermit sage ich Willkommen und weiterhin viel Spass
bei uns

Hack sie weiter so gut
Aufrufe: 709 | Hinzugefügt von: Andius | Datum: 2010-02-28 | Kommentare (2)

Die mächte der Demonen werden immer größer und stärker !

Und wieder einmal verfällt einer dem Grauen und der Verfallniss und schliesst sich
unserer Dunklen Horde an. Dieser Krieger nennt sich Fubu und wird ab heute als
Trial Member unter unserer Dunklen Flagge Kämpfen die das Rune Reich belagert !

Auf das wir uns in Valhalla wieder finden bei Trunk und Speisen!

Willlkommen vom Demon Clan :D

Aufrufe: 700 | Hinzugefügt von: Andius | Datum: 2010-01-19 | Kommentare (1)

Schon seid langen treibt er unteruns sein unwesen und rottet unsere
Feinde aus und bekämpft sie stehts.
Mit freuden und einer eindeutigen Abstimmung darf ich verkünden
das nun WaRRaX ein Vollwertiges mitglied unserer Familie ist :)

Willkommen WaRRaX :)
Aufrufe: 825 | Hinzugefügt von: Andius | Datum: 2010-01-09 | Kommentare (3)

Als gäbe es kein ende mehr bei den Demons : Schonwieder können wir ein neues Mitglied bei uns hezlichst begrüßen!!
Shreddaz aka. Death*Vader hat es zur Trial aufnahme geschafft biggrin
herzlichen Glückwunsch !
Aufrufe: 681 | Hinzugefügt von: berserker | Datum: 2010-01-04 | Kommentare (6)

Seid gegrüsst meine Tapferen Krieger der unendlichen Rune Welt !

Nun ist es wieder soweit dies ist die zweite Jahres wende die unser Haufen von Tapferen
Krieger miterlebt und ich bin mehr als nur Stolz darauf das wir es soweit geschaft haben.
Mit verlaub kann ich sagen das wir einiges geschaft haben und wir einsatz und durchsetzungs
vermögen zeigen und zeigten ich denke nun so an das Jahr zurück es gabt viele viele
wundervolle momente wo ich Spass und Freude hatte wo mir die Freundschaft vieler dieses Clanes
sehr wichtig wurde und immer noch ein grosser bestandteil ist es gab auch nicht so schöne
moment für uns und einigen vereinzelten Spielern und dort zeigte sich das Familiärische bei uns
das sich in laufe der Zeit entwickelt hat sogar in laufe der Jahre da viele viele bei uns sich schon
sehr lange kannten und kennen aus früheren bekanntschaften und Clans.
Wir haben alle Hürden bis hier und ... Weiter lesen »
Aufrufe: 657 | Hinzugefügt von: Andius | Datum: 2009-12-30 | Kommentare (1)

The Black Demon Clan wünscht allen Besucher und allen anderen
Rune Clans und Rune Spieler wunderschöne Weihnachten möget ihr
Feier Trinken und euere Frauen beklücken auf das des Christkind kommt
und euch beschehrt mit wundervollen geschenken.

Ich wünsche auch dem Gesamten The Black Demon Clan Frohe Weihnachten
Feiert schön !

Merry Chrismass all
Aufrufe: 620 | Hinzugefügt von: Andius | Datum: 2009-12-23 | Kommentare (2)

Ich darf mit freude verkünden das wir nun zwei weitere Trials in unseren Reihen haben.
Einmal Tyrael der sich dieses wirklich durch geduld verdient hat! Willkommen Dude!
Und dann noch einen alten bekannten, der bei den meisten Spielern und auch bei uns ein guter Freund ist!
Saggi wir heißen dich ebenfalls Willkommen in unseren reihen.

beide legen eine Trialzeit ab wielange haengt von ihrer Aktivität ab
ich freue mich sehr das ihr nun dabei seid

Hail Demon !

Aufrufe: 601 | Hinzugefügt von: Andius | Datum: 2009-12-21 | Kommentare (7)

Weee, Deathwish got Birthday today. The Black Demons wish our portuguese rocker a great Birthday and a nice day today. Dont work to much today and just relax. We hope, your wishes get true in the new age :-P

Weee, Deathwish hat heute Geburtstag. Die Black Demons wünschen unserem portugiesischem Rocker einen großartigen Geburtstag und einen schönen Tag. Arbeite nicht zuviel heute und entspann dich einfach ma. Wir hoffen, deine Wünsche werden in deinem nächsten Lebensjahr wahr :-P

Aufrufe: 669 | Hinzugefügt von: Mirrr | Datum: 2009-12-10 | Kommentare (5)

« 1 2 3 »
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Login
    

Copyright powerd by AndiuS © 2024